Wir sagen Danke!

 

Nach acht Jahren verabschieden sich die Space Girls. 

Am 15.03.2014 gegen 22:00 Uhr trat die "größte" Gruppe des Space Clubs zum letzten Mal auf.

Mit sehr vielen Tränen wurde auf der Bühne, wo sie sich den 3. Bayerischen Meister und  den Vize Deutschermeister Titel ertanzten, das Ende offiziell gemacht. Die 17 Mädchen bedankten sich mit dem Titel "Time to say Goodbye" und einem rießen Plakat für acht Jahre Unterstützung beim Publikum. Ein großer Dank ist an alle Eltern auszusprechen die uns jedes Jahr den Rücken gestärkt haben und uns zum Ende hin noch tatkräftig unterstützen, dass die Girls sich auch noch ein paar Monate allein trainieren konnten. Wir hoffen das der Kontakt zu unseren Tänzerinnen aufrecht erhalten bleibt und das man sich auf dem ein oder anderen Auftritt wieder sieht. Für die Space Candies, Space Kids und Space Angels wart ihr immer ein großes Vorbild!

An alle ehemaligen Tänzerinnen gibt es noch zu sagen: 

Ein Kampf...

Ein Traum...

Ein Ziel...

Ein Team...

 

SPACE GIRLS!